Jobs & Karriere

Dein Weg zu BeCo

Unsere aktuellen Stellenangebote

Als innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 140 Mitarbeitern in Ostwestfalen suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft und Freude für unser Unternehmen einsetzen. Seit über 70 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir Qualitätsprodukte rund um den gesunden Schlafkomfort und genießen einen angesehenen Ruf in der Branche.

Zu unseren Kunden gehören alle namhaften Handelsunternehmen – stationär und online – für Möbel und Heimtextilien. Wir möchten unsere hervorragende Marktposition weiterhin ausbauen.

Aktuell sind leider keine offenen Stellen ausgeschrieben. Wir freuen uns aber jederzeit über eine Initiativbewerbung per Mail an .

Dein Weg zu BeCo

Unsere aktuellen Stellenangebote

Als innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 140 Mitarbeitern in Ostwestfalen suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft und Freude für unser Unternehmen einsetzen. Seit über 70 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir Qualitätsprodukte rund um den gesunden Schlafkomfort und genießen einen angesehenen Ruf in der Branche.

Zu unseren Kunden gehören alle namhaften Handelsunternehmen – stationär und online – für Möbel und Heimtextilien. Wir möchten unsere hervorragende Marktposition weiterhin ausbauen.

Hierzu suchen wir engagierte Mitarbeiter/-innen in den Bereichen:

Ihr Aufgabengebiet: 

  • Bearbeitung von telefonischen Lieferanfragen von Handelskunden
  • Telefonische Bearbeitung von Produktanfragen unserer Endkunden
  • Sachbearbeitung im ERP-System rund um Kundenaufträge
  • Auftragsbestätigungskontrolle, Rechnungsversand, Lieferscheinarchivierung
  • Sonstige Mitarbeit im Vertriebsinnendienst

 

Ihre Qualifikation: 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
  • Spaß am telefonischen Umgang mit Kunden sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Erste Berufserfahrung idealerweise im Vertriebsinnendienst
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und PC
  • Flexibel, kundenorientiert und zuverlässig

 

Wir bieten:

  • Eine interessante Position in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen dynamischen Familienunternehmen
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene und direkte Kommunikation
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungspotential

Ihr Aufgabengebiet: 

  • Verantwortliche Durchführung der Tourenplanung für die Verladung mit internen und externen Spediteuren
  • Disposition und Ansprechpartner für globale und internationale Topkunden
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Implementierung von Logistikprojekten und -konzepten unserer Kunden
  • Bearbeitung und Erstellung von EDI-Aufträgen, Lieferscheinen und Verladepapieren
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Logistikpartnern
  • Preisverhandlung von Frachten und Rechnungsprüfung
  • Ansprechpartner für Kunden und Spediteure

 

Ihre Qualifikation: 

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Logistik- und Speditionswesen
  • Gute Kenntnisse im Zollrecht
  • Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und sehr gutes Prozessverständnis
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Improvisationstalent
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, englische Konversion erforderlich
  • Fundierte MS-Office und ERP- Kenntnisse, idealerweise Navision

Wir bieten:

  • Eine breit gefächerte, interessante Position in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen dynamischen Familienunternehmen
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungspotential

Interessiert?

Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an