Jobs & Karriere

Dein Weg zu BeCo

Unsere aktuellen Stellenangebote

Als innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 140 Mitarbeitern in Ostwestfalen suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft und Freude für unser Unternehmen einsetzen. Seit über 70 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir Qualitätsprodukte rund um den gesunden Schlafkomfort und genießen einen angesehenen Ruf in der Branche.

Zu unseren Kunden gehören alle namhaften Handelsunternehmen – stationär und online – für Möbel und Heimtextilien. Wir möchten unsere hervorragende Marktposition weiterhin ausbauen.

Aktuell sind leider keine offenen Stellen ausgeschrieben. Wir freuen uns aber jederzeit über eine Initiativbewerbung per Mail an .

Dein Weg zu BeCo

Unsere aktuellen Stellenangebote

Als innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern in Ostwestfalen suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft und Freude für unser Unternehmen einsetzen. Seit über 75 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir Qualitätsprodukte rund um den gesunden Schlafkomfort und genießen einen angesehenen Ruf in der Branche.

Zu unseren Kunden gehören alle namhaften Handelsunternehmen – stationär und online – für Möbel und Heimtextilien. Wir möchten unsere hervorragende Marktposition weiterhin ausbauen.

Hierzu suchen wir engagierte Mitarbeiter/-innen in den Bereichen:

Dein Aufgabengebiet: 

  • Bestandsmanagement & Materialfluss
  • Unterstützung bei der Steuerung unserer Produktionsprozesse
  • Überwachung der Lagerbestände und Ermittlung des Materialbedarfs
  • Materialdisposition und Nachverfolgung von Bestellungen
  • Disposition der Fertigware
  • Unterstützung bei der Disposition der Fertigware
  • Enge Zusammenarbeit mit unserer internen Logistikabteilung und externen Logistikpartnern
  • Analyse & Optimierung
  • Kontrolle und Überwachung der vorgegebenen Prozessschritte
  • Fehleranalyse bei Bestandsabweichungen
  • Einleitung und Begleitung von Korrekturmaßnahmen
  • Koordination & Kommunikation
  • Ansprechpartner für unsere externen Produktionspartner
  • Überwachung von Liefer- und Fertigungsterminen
  • Sicherstellung von Qualität und termingerechter Bereitstellung der Produkte

 

Deine Qualifikation: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in einem Produktionsbetrieb im Bereich Logistik
  • Erste Erfahrung in der Produktionsplanung, Materialdisposition oder Logistik
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics NAV)
  • Flexible, strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Beharrlichkeit und Teamspirit

 

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem wachsenden Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
  • Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
  • Leistungsgerechte Vergütung

Interessiert?

Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an